Doris Gross, Christin Prizelius, Pure & Positive eMagazin

Wir machen Schluss mit schlechten News!

.. denn die Welt ist viel zu schön, um sich nur mit Negativschlagzeilen zu beschäftigen. Ab sofort legen wir mit dem Pure & Positive eMagazin wieder mehr Wert auf Sinn und Tiefgang im Leben! Wir legen den Fokus damit nicht nur auf die Generation Y, sondern auch auf all die Macher, Abenteurer und Vorreiter, die mit Inspirationen und Impulsen einen komplett neuen Standard für eine Welt legen, in der das Positive immer noch die Oberhand behält. Wir folgen den Bedürfnissen der Menschen, stärken Stärken, werfen einen authentischen Blick hinter die Kulissen und teilen Geschichten, die inspirieren und Mut machen.   

"Wir lieben die positiven Dinge im Leben, uns von Menschen in jeglicher Form begeistern zu lassen, und vor allem die tollen Dinge auch zu feiern."   Sicherlich, das Leben besteht nicht nur aus Einhörnern und Schmetterlingen und Momente aus Schmerz und auch Ängsten gehören durchaus mal dazu. Wir sind aber der Überzeugung, dass es ganz darauf ankommt, wie man mit solchen Situationen umgeht, damit sie unser Leben eben nicht dominieren. Viele GastautorenInnen, Interviewpartner, Prominente und Influencer aus Wirtschaft, Sport, Politik und Musik waren schon dabei. "Es ist wieder mehr an der Zeit, die Balance herzustellen!" 

Das Team hinter dem Magazin

Christin Prizelius, Doris Gross. Pure and Positive, Dankbarkeit

Christin Prizelius

CHEFREDAKTEURIN

Christin ist Wirtschaftspsychologin, Trainerin, Coach bei der Zeitschrift Emotion und hat sich bereits 2007, damals noch parallel zu ihrem Jurastudium, selbstständig gemacht. 2015 gründete sie das erste Online Institut für Feel Good Management und Positive Psychologie. Sie sagt: "Die Welt braucht mehr Positives" und hat über "Social Entrepreneurship" immer schon soziale Projekte in ihre Arbeit eingebunden. Außerdem ist sie im Herzen eine große Visionärin. Im Jahr 2011 kam sie unter die Top 5 bei der Emotion-Initiative “Frauen für die Zukunft”. Für sie standen von Anfang an nicht nur Profit und Gewinnmaximierung im Fokus, sondern vor allem Tätigkeiten im Einklang mit ihren Werten. 2018 wurde sie Co-Founder von "Pure & Positive" und ist seitdem hier als Chefredakteurin tätig.

Doris Gross

CREATIVE DIRECTOR

Doris ist Journalistin, Mentorin, Bestseller-Autorin und Female Entrepreneur. Sie ist ein leidenschaftlicher Optimist und setzt sich seit Jahren für die Selbstverwirklichung ambitionierter Frauen ein. Als Gründerin des Verlages Fempress Media hat sie es sich zur Mission gemacht, Frauen zu zeigen, dass vor allen Dingen die eigene Persönlichkeit der Schlüssel zum Erfolg ist und die Angst vorm Versagen nur ein dämlicher Störfaktor. Mit Fempress Media ist sie Herausgeberin des Online-Magazine SWEET SPOT in den USA und in Deutschland, Pure & Positive und Homemade & Happiness in den USA. Für ihr Engagement wurde Doris 2016 für den Emotion-Award in der Kategorie "Zukunftsmacherin" nominiert. 

© Fempress Media